Blogstart

Der Startschuss

Dies ist also der Startschuss des IT-Beobachter-Blogs. Lange habe ich mich damit beschäftigt einen Blog zu betreiben. Aber noch ein Blog zur IT, zur Medienlandschaft, zur Messelandschaft oder zur Kommunikation – ist das wirklich notwendig? Interessiert das noch irgend jemanden? Doch immer wieder wenn ich mich mit Bekannten oder Beteiligten zu den Themen geäußert habe, habe ich als Antwort erhalten, das solltest du bloggen. Vor allem der Medienkanzler hat mich angetrieben, angesprochen und ermuntert. Und dann kam vergangene Woche diese Eilmeldung ins Postfach. Das hat dann gereicht! Zum X-ten Male habe ich mich über eine Entscheidung in der deutschen Messelandschaft aufgeregt. Das wollte ich dann auch unbedingt loswerden (Details demnächst). Jetzt geht es also dann doch los. Auf gehts – interessiert, meinungsstark und subjektiv das soll es werden.

Ein Gedanke zu „Blogstart

Kommentar verfassen

