Lebenszeichen

Es ist ja nun wirklich bereits eine ganze Weile vergangen, seit dem letzten Eintrag und das schlechte Gewissen hat mich auch mehr als einmal geplagt: Du müsstest mal wieder… Es ist wieder Zeit… Du hast schon so lange… Zu dem Thema solltest du jetzt aber wirklich…

Geklappt hat es dann aber doch nie! Denn zum Jahresschluss steht traditionell besonders viel Arbeit an und die vielen privaten Aufgaben und Termine haben ihr Übriges dazu beigetragen, dass der Blog regelrecht verwaiste. Doch mit diesem ersten Lebenszeichen soll es wieder losgehen und zwar regelmäßig und kontinuierlich zu den bekannten Themen. Ich freue mich jedenfalls wieder richtig darauf und hoffe Ihr auch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s